Talente-Tausch 2024

29. Januar 2024

Ausbildung mal ANDERS

In der letzten Woche hatten wir das Vergnügen, Michael aus Westerham in unserem Hotel zu begrüßen. Als Teil des „TALENTE-TAUSCH 2024“ der TOP 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland – erlebte er eine unvergessliche Woche bei uns. Genauso wie wir.

Michael durchlief alle Abteilungen unseres Hotels, tauchte tief in unsere Abläufe ein und lernte unser Team kennen. Seine bayerische Frohnatur und seine offene, fröhliche Art begeisterten uns alle. Jeden Tag brachte er Neugier und Fröhlichkeit mit, die unser ANDERS-Team inspirierte.

Als Teil des „Gegentausches“ reist Michael jetzt zurück nach Westerham, begleitet von unserem Azubi Loki. Wir sind sicher, dass auch er viele wertvolle Erfahrungen und Erinnerungen mitnehmen wird.

Ein herzliches Dankeschön an Michael für seinen Besuch und die positive Energie, die er in unser Hotel gebracht hat. Wir wünschen ihm alles Gute für seine weitere Ausbildung. Ein besonderer Dank geht auch an Helko vom Hotelcamp Reinsehlen und Alexander vom Parkhotel Schillerhain für die Organisation dieser fantastischen Azubi-Aktion.