Wir sind wieder Platz 1!

21. März 2024

Bestes Certified Green und Conference Hotel in Niedersachsen 2023/24

Wir sind nicht nur das beste Certified Green, sondern auch das beste Certified Conference Hotel der Region. Das sagen nicht nur wir, sondern auch die Certified GmbH & Co. KG, die unser ANDERS auf Herz und Nieren geprüft haben.

Durch die Liebe zu unseren Gästen, die Leidenschaft für erstklassigen Service und die Wertschätzung für unserer Umwelt haben wir uns diese beiden Auszeichnungen verdient. Nachdem wir bereits zum beliebtesten Certified Green Hotel in Deutschland gekürt wurden, sind diese beiden Anerkennungen jetzt auch ein Sieg nach Punkten für unser gesamtes Team.

Doch was ist es, das wir ANDERS machen? Wir sind mitten in der idyllischen Lüneburger Heide und somit umgeben von der atemberaubenden Schönheit der Natur. Und weil wir uns natürlich wünschen, dass unser Lieblingsort auch in Zukunft so wunderschön ist, geben wir jeden Tag alles dafür. Wir haben eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und nehmen diese ernst. Unserer Nachhaltigkeitsbemühungen sind ein zentraler Pfeiler unserer Unternehmensphilosophie.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen an unser Team, unsere Gäste und alle, die unsere Philosophie teilen und uns bei unseren Bestrebungen unterstützen. Gemeinsam machen wir es besser, wir machen es ANDERS.